Just shut up, if you dont like the genre.


3 comments:

  1. freut er sich wie n kleines madl :D

    was war im roten sack?

    ReplyDelete
  2. Eigentlich hab ich mich dabei kaum gefreut, war alles zu stressig, ungeplant, vertagt und seltsam, stress mit dem weib usw aber iwie nett schauen gehört ja zum spiel und ne nette erfahrung wars allemal im großen und ganzen...

    In dem sack waren massig stabilostifte, einem der Sponsoren, die meisten waren bunt und in allen möglichen ausführungen -.- willst du minifineliner in pink ? ich brauch den meisten kram davon nich :( waren leider nur zwei schwarze fineliner dabei =_= aber die wasserfarbenbuntstifte sind in ordnung ^-^ als bonus oben drauf wars ja nich schlecht :)

    ReplyDelete
  3. ^^

    naja wie meistens werden die leute da ausgenutzt um werbung für den ganzen verein da zu machen :/

    schonmal mitgekriegt

    ReplyDelete