Hand and Slayer

 
I should do a lot more of these hand sketches. If I do, I'll upload them as a compilation some time...

And just another one of those strange sketches...

3 comments:

  1. der typ hat irgendwie kindliche proportionen.. die gliedmaßen sind irgendwie zu kurz.. empfinde ich so.

    ReplyDelete
  2. die hand is nich übel =)
    bei dem typen gibbets probleme, so wie das rechte bein is, kann die arschbacke nich sein , wenn der arm hebt, hebt iwann auch mal die schulter.
    "relation" ist wohl das stichwort.

    ReplyDelete
  3. DAnke euch beiden :)

    @Master:
    Kann zum einen daran liegen, dass beide Füße nach innen gedreht sind (grade beim rechten bild könnte das verkürzend wirken), zum anderen wird die von surthur genannte "Relation" zu einem gewissen teil auch zu diesem eindruck beigetragen haben (insbesondere rechter arm).
    Proportionen können aber natürlich trotzdem falsch sein, hab jetzt nicht so genau drauf geachtet ;)

    @surthur:
    Jo, danke. War bei der rechten arschbacke auch schonmal am überlegen, und beim Arm siehtt man denke ich das der anfangs nicht so nach oben gestreckt war. Werd versuchen das mehr im kopf zu behalten ;3

    ReplyDelete